Vibrator in der Früh-SS oder ganzen SS erlaubt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von n.b.82 04.11.10 - 06:18 Uhr

#hicks

Lg

Beitrag von mimi-valentines 04.11.10 - 06:21 Uhr

Du darfst doch auch Sex haben... warum solltest Du den nicht benutzen dürfen?



alles Gute

Mimi mit Bauchkeks: heute schon 31+0 (32. SSW noch 63 Tage)
-------------------------------------------------------------------------------------------------

http://bauchzwerg2011.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von n.b.82 04.11.10 - 06:23 Uhr

wegen der Vibration ... auch ich weiß auch nicht ... benutze ihn ja eigentlich eh nur äußerlich - aber das hab ich mich schon bei meiner 1. SS gefragt ...

Lg Nina 9+1

Beitrag von night72 04.11.10 - 06:25 Uhr

Ich würde den nur zum stimulieren nehmen (kItzler) , der von deinem Mann/freund vibriert auch nicht, weiß nicht ob das so gut ist, wenn du vibrationen am mumu hast , ich würde es nicht tun.

Gibt auch andere Praktiken.
Michaela ssw 34

Beitrag von n.b.82 04.11.10 - 06:29 Uhr

benütze ihn auch nur äußerlich - aber schon immer - ist einfach noch intensiver #hicks - innerlich würde ich auch nie drauf kommen ...

Beitrag von amingo 04.11.10 - 06:59 Uhr

Guten morgen,
also wir benutzen es auch ab und zu.
Ich habe meinen FA gefragt, er sagt so lange in der SS alles ok ist kann ich das ruhig machen.
Bis jetzt hat es in keiner SS sorgen gemacht.
LG Nicole 27 ssw

Beitrag von maylu28 04.11.10 - 08:24 Uhr

Also ich vermute, dass sich meiner von SL auf Quer gelegt hat nach der Benutzung, vielleicht hat ihm das nicht gefallen oder vielleicht gekitzelt....

Aber das war so in der 30.SSW, ich denke davor ist es unbedenklich...

...meiner hat sich auch wieder zurück gedreht...

LG Maylu

Beitrag von bs171175 04.11.10 - 08:58 Uhr

Hallo

Hatte in der früh Ss blutungen da hat mir der FA davon abgeraten aber wenn bei dir alles in Ordnung ist ist alles Ok .
Viel Spass ;-)