bitte guckt mal...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddl-86 04.11.10 - 06:48 Uhr

guten morgen @ all...
erst mal ne runde #tasse zum wach werden...

könnt ihr mal auf mein zb schauen...was sagt ihr dazu???

lg nadine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918180/543158

Beitrag von nicki06 04.11.10 - 06:59 Uhr

Guten Morgen

Was möchtest du denn wissen?
Sieht gut aus bisher,tippe ES +11...Drück dir die Daumen

Lg. Nicole

Beitrag von naddl-86 04.11.10 - 07:01 Uhr

wann müsste die temp sinken???
kann ich schon testen??
hatte gestern so unterleibsschmerzen dass ich dachte mens kommt aber heute wieder alles weg und tempi oben...

Beitrag von nazar36 04.11.10 - 07:05 Uhr

schau mal bei mir...seit tagen hab ich das selbe mit dn schmerzen man denkt die mens kommt aber nigges :) hoffentlich bleibt sie weg bin auch ES +11 http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914926/541569

lg und danke für den kaffee...

Beitrag von naddl-86 04.11.10 - 07:18 Uhr

oh wir können gemeinsam hibbeln... #liebdrueck
testet du vorm nmt??

die schmerzen waren gestern unerträglich...und heute wieder wie weg...ich versteh das nicht...

dein bienchen sitzt auch gut...könnte geklappt haben...temp darf nicht mehr unter linie gehen...

Beitrag von mausi111980 04.11.10 - 07:53 Uhr

Hallo


bei dir fehlen ja einige wichtige Werte vielleicht war dein ES gar nicht da wo urbia die Balken setzt, hast du schon mal getestet?

Wie lange bist du schon am üben?




LG Mandy

Beitrag von nazar36 04.11.10 - 08:27 Uhr

also ich bin im 8 Üz hab da so ein tick ich liebe die zahl 8 ist meine lieblingzahl...und hoffe das es geklappt hat...!! getestet hab ich noch nicht..sollte ich das tun hab angst vor enttäuschung