Richt. messen & konstante Tempi!!! Bitte schaut mal...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 04.11.10 - 07:00 Uhr

Huhu...
Na sind ja schon einige aus dem edern geschlüpft...
ich hoffe mir kann jemand helfen und zwar: Habe ich meine tempi immer nach dem piepen genommen und ins ZB eingetragen habe erst gestern hier irgendwo gelesen das man 5 min. messen sollte...seit tagen kommt bei meiner messeung immer 36,8 und bleibt über der CL so jetzt hab ich mal geschuat wie es aussehen würde wenn ich weiter messe..4-5 min. etwa 37.0 so jetzt habe ich aber den vorigen wert eingetragen weil ich das bei den anderen auch so gemacht hab...was hoffentlich nicht so schlimm sein wird...und irgendwie ist meine temperatur sein einer woche gleich geblieben hatte das schon mal jemand...?

Schaut selbst:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914926/541569

für alle antworten bedamk ich mich #winke sorry etwas viel#bla

Beitrag von beffi79 04.11.10 - 07:05 Uhr

ich würde den ZK jetzt so weiter machen und falls du in einen neuen ZK starten solltest dann die Messdauer bei 4-5 Minuten lassen

Beitrag von nazar36 04.11.10 - 07:06 Uhr

was sagst du denn zu dem blatt kann ich noch hoffen bin jetzt Es+11 die konstante tempi bringt mich aus der ruhe..werde langsam nervös

Beitrag von jwoj 04.11.10 - 07:14 Uhr

Dazu kann man leider nicht viel sagen. Es kann sein, dass du ein anderes ZB hättest, wenn du länger gemessen hättest, es kann aber auch sein, dass es dann genauso aussehen würde.
Wir können dir leider keine Vorhersage machen. Nur zur Beruhigung: im seltensten Fall kannst du von der Tempi in der zweiten Zyklushälfte auf eine SS schließen (wenn du nicht schon über NMT bist).

Viele Grüße und viel Glück!#klee

Beitrag von nazar36 04.11.10 - 07:21 Uhr

ja genau das habe ich mir schon gedacht...ich werd jetzt runter gehen wer mir nen tee machen und abwarten einfach nur warten....ahhhh ich werd noch verrückt....hahahaha...danke für die antwort...muss gleich arbeiten, kann meine gedanken auch auf der srbeit von dem gedanken nicht lassen das es evtl geklappt haben kann...mensch.....