28+4 gestern total Mies was war das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reneundsandra 04.11.10 - 07:15 Uhr

#winke euch allen einen schönen guten Morgen:-)Wie geht es euch?Hatte gestern so ein fieses Stechen im Bauch und das zog sich bis runter zum Schambein was war das?Auserdem hab ich 3-4mal am Tag nen Druck am Muttermund#schwitz manchmal auch mit leichten Schmerz in Richtung Muttermund gestern hatte ich auch noch Rückenschmerzen:-(hoffe das sind nur Übungswehen.Hab am 10.11.Termin bei meiner FÄ hoffe es ist alles in Ordnung.Ist zwar unser 5.tes Kind aber Sorgen macht man sich immer#zitter wie äusert sich denn eine Schwangerschafts Vergiftung?Zur Zeit sind ja sehr viele die sowas haben#schock
lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen Inside 28+4#verliebt

Beitrag von blubmaus 04.11.10 - 09:01 Uhr

Hallo....

vielleicht hat Dein Krümelchen sich platz gemacht :-)