Mein Zyklusblatt - es hat geklappt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fusselcat 04.11.10 - 07:25 Uhr

Hallo Mädels,

nachdem ich mit Spannung das Forum gelesen habe und immer wieder zwischen #zitter und :-[ hin und her geschwankt bin, halte ich im 12 ÜZ endlich einen fett positiven Test in der Hand... Ich kann's nicht glauben #schwanger obwohl ich fest damit gerechnet hab, dass es wieder nicht geklappt hat.

Bin so aus dem Häuschen #huepf

LG und mein Glückszyklus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920782/547317

Beitrag von sunshine-1981 04.11.10 - 07:27 Uhr

Na, bei der Kurve doch zu erwarten ;-)
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von jwoj 04.11.10 - 07:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kugelzeit!

#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee

#fest#fest#fest

LG!

Beitrag von mausi111980 04.11.10 - 07:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Monate.





LG Mandy

Beitrag von tini240880 04.11.10 - 07:39 Uhr

Guten morgen,

bin neu hier..................... aber auch von mir alles alles Gute zur Schwangerschaft und eine Tolle Kugelzeit

#klee

LG Tini240880

Beitrag von flunky 04.11.10 - 08:05 Uhr

Wünsche Dir/Euch auch alles Gute + eine tolle ss #klee

LG

Beitrag von fusselcat 04.11.10 - 10:31 Uhr

Ich komm gerade von meiner Ärztin und sie hat es auch nochmal bestätigt, bis jetzt ist das Krümelchen zwar nur ein schwarzer Kuller, aber es ist wirklich da#huepf