sie geht runter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von byina 04.11.10 - 07:31 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/841940/543741

Morgen meine Lieben,

nachdem meine 2 ZH so gut angefangen hat und ich still und leise gehofft habe, geht die Tempi runter #schmoll

ah meno wieso den?

Beitrag von jwoj 04.11.10 - 07:42 Uhr

Du bist bei ES+7, da hat so etwas noch gar nichts zu bedeuten. Die kann morgen oder übermorgen schon wieder hochgehen!

Ich drück dir die Daumen!#pro