Tempi steigt vor Mens ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel0503 04.11.10 - 07:33 Uhr

Kann die Tempi vor der Mens auch steigen ???

Da meine ja in den letzten zwei Tagen viel dachte ich das wars. Und heute steigt sie wieder ?? #schock

Ist eure Tempi auch schon mal vor der Mens nochmal gestiegen ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/603552/542931

Gruß
Angel

Beitrag von marie-chen2 04.11.10 - 07:41 Uhr

Deine Tempi ist wahrscheinlich um 0,2 Grad höher, weil du heute 2 Stunden später gemessen hast als sonst. In deinem ganzen Zyklusblatt hast du auch keine regelmäßigen Messzeiten :-(

Wünsch dir alles Gute

LG Marie

Beitrag von babybauch2011 04.11.10 - 07:41 Uhr

meine freundin hat dieses phänomen

warte ab solange nix da ist heißt es hoffen