Bilderbuch Zyklen und trotzdem nicht ss :-( SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alcibie 04.11.10 - 07:34 Uhr

Guten Morgen ihr Süssen,#winke
ich versteh das einfach nicht. Ich hab immer Bilderbuchzyklen und werd trotzdem nicht ss.:-[
Ich erklär es kurz.
Zyklus immer 28 Tage. Eisprung immer zwischen 10. u 14. Tag kündigt sich mit Mittelschmerz sogar an. Danach sofort Brustziehen, Durchfall und Tempi immer auf 37,2. Jetzt kommt der Hammer mein Körper reguliert sogar selbst wenn ich mal wirklich 1-2 Tage verschiebung hab und denk jetzt hat es geklappt. Dann ist die Mens z.b. am Freitag erst da (sonst immer Dienstag). Aber in den folge Zyklen pendelt es sich wieder auf Dienstag ein. Also kann ich euch sogar sagen, ich bekomm meine Mens immer alle 4 Wochen am Dienstag. Ist doch verrückt sowas oder nicht. Egal wann mein ES war ich bekomm meine Mens immer am Dienstag.
So jetzt hab ich mir mal Luft gemacht.:-)
Liebe Grüße an euch alle
Alcibie