Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franziskako 04.11.10 - 07:35 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886250/543474

#gruebel

Beitrag von moganella 04.11.10 - 07:37 Uhr

Das sieht ja klasse aus. Ich drücke dir die Daumen und puste das die Tempi schön da oben bleibt.


#klee#pro#klee#pro

Beitrag von franziskako 04.11.10 - 14:44 Uhr

hallo,

danke für deinen eintrag....
ich hoffe auch gaaaaanz fest...
mir wurde anfangs oktober gesagt, dass ich wegen adenomiosis wohl keine kinder bekommen kann, und das spermiogramm meines mannes ist gut aber nicht super!!
wir üben bereits 2 jahre... nicht sooooo mega lange doch die endtäuschung wächst jeden monat....

wie lange bist du am üben?

grüessli

franziska#klee

Beitrag von mausi111980 04.11.10 - 07:38 Uhr

Hallo Franziska



dein ZB sieht bisher gut aus. Was möchtest du denn dazu wissen?






LG Mandy

Beitrag von franziskako 04.11.10 - 16:33 Uhr

hallo,

meine blätter sehen eigentlich jeden monat schöön aus... ich hoffe sooo sehr, dass es nun endlich geklappt hat, die tempi sollte ja nun noch einige tage so bleiben bis zum testen. meine gute kollegin hatte am 7.10.2010 ihre letzte mens und der test war heute schon pos!! aber sie hat ein 26 zyklus meiner ist ja etwas verlängert mit 30 od 33 tagen ist leider unterschiedlich und es habe ich ja auch erst so um den 16. bis 18. ZT

nist du selber auch schon länger am üben?#klee