doch noch hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von afbk2002 04.11.10 - 07:37 Uhr

Guten morgen,

also nach dem gestrigen abfall meiner Tempi hatte ich den Zyklus schon abgeschrieben..

aber heute ist sie wieder leicht gestiegen, kann ich noch hoffen? was meint ihr?

Danke für eure meinungen!!

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927480/543972

Beitrag von mausi111980 04.11.10 - 07:39 Uhr

Guten Morgen




die Hoffnung geht mit der Pest, also viel Glück.






LG Mandy ( http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/677382/544077 )

Beitrag von babybauch2011 04.11.10 - 07:40 Uhr

du bist sowas von weit von der cl weg

das sieht doch super aus

abschreiben kannste den zy wenn du auf oder kurz vor cl fällst

Beitrag von marie-chen2 04.11.10 - 07:42 Uhr

Wow, du bist ja meilenweit von der CL entfernt. Kleine Schwankungen sind ganz normal.
Sieht doch alles prima aus, bis jetzt jedenfalls nicht nach Mens!

LG und viel Glück

Marie