Die Tempi soll doch sinken und nicht steigen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 04.11.10 - 07:43 Uhr

Guten Morgen Mädels, #winke #torte #tasse

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/543187

Eigentlich sollte die Tempi doch sinken zur Mens oder?! Habe seit Dienstag auch schon braune SB, gestern Mittag war ein bisschen hellrotes Blut dabei, danach war es aber wieder bräunlich... Und heute morgen war schon wieder ein bisschen hellrotes Blut... Keine Ahnung, ob ich das schon zur Mens einordnen soll und ein neues Blatt anfangen soll... #kratz

Was meint ihr?

#danke

Beitrag von jwoj 04.11.10 - 07:45 Uhr

Ein neues ZB wird erst mit dem ersten frischen Blut angefangen. Schmierblutungen gehören noch in den alten Zyklus.

Bei manchen Frauen sinkt die Tempi erst mit der Mens oder sogar danach ab.

Viele Grüße!#winke

Beitrag von xmimix 04.11.10 - 07:50 Uhr

Naja, gestern Mittag und heute morgen war ja hellrotes Blut dabei... Keine ahnung wie frisch das ist.... Aber zwischendurch war es dann wieder bräunlich... Mhh

Normalerweise fällt meine Tempi auch am Tag der Mens...