Juhuuuuu!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von esusanne80 04.11.10 - 07:45 Uhr

Hallo Mädels,

war am Dienstag bei meiner FÄ. Unser Krümel ist 4mm groß und das Herz hat geschlagen.#verliebt

Freu mich so wäre da nicht diese ständige Übel-/und Müdigkeit. Aber da muss ich jetzt durch.

Wünsch euch allen einen schönen Tag

LG

Susann (mit Krümel 6+4)

Beitrag von silas.mama 04.11.10 - 07:47 Uhr


Prima!

Machst mir Hoffnung soll morgen bei 6+5 hin und
hoffe so sehr auf ein schlagendes Herzchen!
Hast ein Bild?

LG & weiterhin alles Gute!

Beitrag von esusanne80 04.11.10 - 07:53 Uhr

Immer positiv denken, auch wenn es manchmal schwierig ist.

Drück dir die Daumen für morgen#blume

Bild habe ich. Bin nur noch nicht dazu gekommen es in mein VK zu stellen. Internet ging 2 Tage nicht. Folgt aber schnellst möglich.#verliebt

LG

Susann

Beitrag von anndee 04.11.10 - 11:42 Uhr

gratuliere zum krümel....
leider hab ich erst in 3 Wochen einen FA termin....
Hast irgenwelche beschwerden..übelkeit,ziehen in der Leiste oder so...