Viiirrreeeennnn für alle!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von esusanne80 04.11.10 - 07:49 Uhr

Guten morgen Mädels,

erst mal einen #tasse für euch und ganz viele#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

War am Dienstag bei meiner Fä. Unser Krümel ist 4mm gross und das Herz hat geschlagen.#verliebt

Ich drück euch allen die Daumen, dass es bei euch auch ganz schnell klappt und wir uns im SS Forum wieder treffen.#klee

LG
Susann ( mit Krümel 6+4)



Beitrag von ohneplan 04.11.10 - 07:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #winke#huepf#winke

Beitrag von knutschi2009 04.11.10 - 07:52 Uhr

Na dann sag ich mal erzlichen Glückwunsch undeine wunderschöne Kugelzeit

und danke für die Viere bedin mich mal #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
lg Yvonne

Beitrag von tini240880 04.11.10 - 07:57 Uhr

Schöne Kugelzeit!!

Und ich nehm mir dann auch mal von den Viren #schwanger#schwanger#schwanger

Danke :-)

Beitrag von mausi111980 04.11.10 - 07:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Monate.

Danke für die Viren und ich bediene mich mal #mampf#mampf#mampf#mampf






LG Mandy ( http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/677382/544077 )

Beitrag von flunky 04.11.10 - 08:00 Uhr

Ganz #herzlichlichen Glückwunsch +eine tolle #schwangerschaft!
Bedien mich mal #mampf Hobbel noch bissl, bin schon überfällig #schwitz
Ein tolles Gefühl das Puckern auf dem US, nicht?!

LG flunky

Beitrag von esusanne80 04.11.10 - 08:11 Uhr

auf jedenfall#huepf#huepf

wenn nur nicht diese ständige Übel-/und Müdigkeit wäre:-(. Aber da muss ich jetzt durch. Hoffe nach der 12. Woche lässt es nach.

Drück dir die Daumen #klee

Lg Susann

Beitrag von flunky 04.11.10 - 08:19 Uhr

Wünsche Dir das Du alles geniessen kannst!
Aber glaub mir, selbst wenn es einem wirklich schlecht geht, so weiss man doch wofür es ist + das es irgendwann (spätestens nach der Geburt) wieder besser wird ;-)

Beitrag von julisonne25 04.11.10 - 08:05 Uhr

Guten morgen!
Herzlichen Glückwunsch zur SS!
Bedien mich auch mal. ;-)
Genieß die Zeit!
LG
Kerstin