heute 5+5ssw wann6+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 020408 04.11.10 - 07:51 Uhr

guten morgen ihr lieben,also ich hab da mal ne ganz blöde frage,und zwar bin ich j aheute 5+5ssw,dann morgen 5+6und dann 5+7oder ist das denn 6+0!vielleicht könnt ihr mir daas ja mal erklären?
vielen dank eure ratlose lotte#winke

Beitrag von silas.mama 04.11.10 - 07:54 Uhr

Guten Morgen,

morgen 5+6
und dann wechselt du die Woche immer Samstags (6+0)
:-)

LG, Katrin.

Beitrag von 020408 04.11.10 - 07:56 Uhr

also gibt kein +7!super jetzt bin ich schlauer!ist das normal das die normalsten dinge im moment n meinen kopf nicht ankommen????ich hoffe das legt sich wieder;-)
danke dir ganz doll

Beitrag von silas.mama 04.11.10 - 08:04 Uhr


Normal ;-)
Ich musste auch erst wieder überlegen!

Alles Gute!

Beitrag von staubfinger 04.11.10 - 08:11 Uhr

Ja das ist immer recht verwirrend aber das legt sich. Ich bin gerade 4+2 also 5 SSW finde das schon kompliziert #schein

LG

Beitrag von 020408 04.11.10 - 08:21 Uhr

ich glaub außerhalb ner ss bin ich nicht so "dämlich"#hicks!eigentlich ist das doch voll logisch alles,ich erklär das meinen freundinnen j aauch als die ss waren,da war ich es aber nicht;-)
also schieben wir das doch einfach auf die hormone:-p

Beitrag von schanine87 04.11.10 - 09:13 Uhr

kann mir jmd sagen wo ich bin? versteh das auch immer noch nicht ganz......
6+2????? hatte das letzt mal meine mens am 21.09. und dem folge wäre das doch 6+2 oder? lg und danke

Beitrag von drea-84 04.11.10 - 09:52 Uhr

Jap - du bist 6+2 :-)

LG