Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nacho2103 04.11.10 - 07:52 Uhr

oh Man, hab heute morgen gemessen und bin echt in freude ausggebrochen :-)
Ich wollte schon auhören zu messen, weil es ja bis gestern eher schlecht ausgesehen hat...
UndZack, die tempi klettert mal eben so, auf 36,7 :-) Stolz bin:-)

hoffe das es so bleibt....
Bitte kräftig puuuuuusten :-))


wünsche euch einen schönen Tag !



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924623/543468

Beitrag von mausi111980 04.11.10 - 07:55 Uhr

N da werde ich doch gleich mal kräftig PUUUUUUUSSSSSSTTTTTTTTEEEEEEEEENNNNNNNNN damiot deine Tempi oben bleibt.


Kannst du allerdings bei mir auch LOL schau mal in mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/677382/544077





LG MAndy

Beitrag von babybauch2011 04.11.10 - 07:56 Uhr

na das sieht doch supi aus

lg


#ole


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/544007

Beitrag von flunky 04.11.10 - 07:56 Uhr

Sieht doch super aus!
Puuuuuust :-D
Ich hibbel auch noch.

Beitrag von nacho2103 04.11.10 - 08:00 Uhr

Danke ! Ihr versteht es wirklich, einem Mut zu machen :-)


Ich puste mit und drücke gaaaaanz feste die Daumen :-)