Negativ!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flunky 04.11.10 - 07:54 Uhr

Morgen Mädels,

heute morgen hab ich's gewagt + ganz feierlich mit meinem Mann zusammen mit einem 25er Pregnafix getestet.
Leider negativ, nicht mal ein Hauch einer 2.Linie #schmoll
Bin bei NMT+1 (ES+18)
Ich spüre zur Zeit rein gar nichts. Werde nun wohl bis zum WE warten, und wenn die Mens bis dahin nicht da ist, eben nochmal testen.
Habe gestern in keinem Laden einen 10er bekommen + allgemein waren seeehr wenig sst in den Regalen #kratz Sommerbabyboom :-p

glG flunky

Beitrag von miriamaki 04.11.10 - 08:18 Uhr

Oh das tut mir leid für dich.. Aber vielleicht besteht ja noch Hoffnung. Wie heißt es so schön: Die HOffnung stirbt zuletzt!
in welchem Laden hast du eine 10er Packung bekommen?Ich bin so ungeduldig, möchte es endlich wissen. Aber bei mri ist NMT erst am SOnntag.. muss noch warten. Im Schlecker sind die einzelnen so teuer. Dafür dass es heute wohl eh noch zu früh ist zum Testen!?
Naja dir viel Kraft, wie auch immer es ausgeht!!
LG

Beitrag von flunky 04.11.10 - 08:22 Uhr

War bei Rossmann, dm, Müller und Schlecker + nirgendwo gab's 10er!
Habe heute morgen mit einem 25er getestet.
Eigentlich hätte der anzeigen müssen bei NMT+1. Na ja, wird wohl nicht geklappt haben. Wrte noch bissl ab.

#danke

Beitrag von miriamaki 04.11.10 - 08:25 Uhr

oh ok. Da hab ich mich wohl so richtig verlesen. So ist das, man liest meist das, was einem gefällt, oder? :-)
Volle Pulle voraus in die nächste Runde!!!!!!!!!!!!#winke