für die Jungs: Playmobil bzw. Duplo für mich: Winterjacke

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von missypepermint 04.11.10 - 07:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach folgenden Dingen:

Für meinen Großen:
#blume: Playmobil - er wünscht sich zu Weihnachten Playmobil; allerdings glaube ich noch nicht so Recht daran, dass es das richtige für ihn ist... ;-)
#blume: lange Unterhosen und/oder Jogginghosen in Gr. 104 oder 110
#blume: Schnee/Skihose oder Set in 104/110
#blume: Matschhose in Gr. 110


für meinen Kleinen:
#klee: ein schönes Set von Lego-Duplo
#klee: Winterschue/Boots in Gr. 24
#klee: Schneehose/ Skihose in 86/92


für mich:
#stern: eine Winterjacke, die wirklich warm ist. Gerne auch eine Funktionsjacke oder ähnliches... Ich muss täglich mit dem Rad zur Arbeit...

Bitte gerne alles mit Bild anbieten (missypepermint@arcor.de)

Würde auch gerne tauschen wollen, Link zu meinem Album ist in meiner VK.

Vielen Dank im Voraus!!!

LG
Missy

P.S.: Ich werde jedem antworten - kann nur ggf. 2, 3 Tage dauern, da ich arbeiten muss und wir noch im Umzug/Renovierung stecken!

Beitrag von peanut84 04.11.10 - 08:45 Uhr

HI

ich habe eine Espritjacke unter Heute neu Damen :-)

http://doreenschuetz.magix.net/

#winke

Beitrag von missypepermint 04.11.10 - 09:51 Uhr

Danke für Dein Angebot - aber ich denke, Gr. S ist mir dann doch zu klein...

Ich Rindvieh hätte ja mal ne Größe dabei schreiben können... #klatsch

Ich brauche wohl ne M oder 38/40 je nachdem wie die Jacke ausfällt...