Das kann doch nicht sein oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juliasosic 04.11.10 - 07:56 Uhr

Guten morgen, ich weiß ich bin noch vieeel zu früh dran.
Hab aber schon seit 3 Tagen ein leichten zweiten Strich, normal müsste er doch stärker werden oder?#zitter Es ist der grüne One Step SST.
Was meint ihr jetzt dazu?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/566464/544261

LG

Beitrag von babybauch2011 04.11.10 - 07:59 Uhr

du bist bei es+7
wie kann ein sst bei +7 seid 3tg ne linie zeigen

dein ei wird wahrscheinlich,WENN gerade befruchtet

ich denke es handelt sich um eine vl

hast du ein foto der sst

lg


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/544007

Beitrag von mausi111980 04.11.10 - 08:02 Uhr

Naja also das Ei ist nur wenige Stunden nach dem ES fruchtbar, also bei ES+7 ist etwa die Einnistung möglich.

Also ich würde ja jeder Frau raten erst ein paar Tage nach NMT zu testen, dann ist der stress geringer und man erspart sich eine enttäuschung, wenn die Pest mal ein oder zwei Tage später kommt.





LG Mandy

Beitrag von juliasosic 04.11.10 - 08:02 Uhr

Ich denke eher ich bin ES+9, nach meinem Gefühl vom ES her.
Hab versucht Fotos zu machen aber wenn man es näher fotografieren will verschwimmt es.:-(

Beitrag von marie-chen2 04.11.10 - 08:09 Uhr

Hallo, also ich denke auch das du erst ES+7 bist, an ZT 14 war dein Ovu noch positiv!

Spar dir lieber die Tests auf und teste erst ab ES+11!

LG und viel Glück

Beitrag von juliasosic 04.11.10 - 08:10 Uhr

Könnte also sein das es Verdunstungslinien sind?:-(

Beitrag von alais 04.11.10 - 09:02 Uhr

Hi,

ich hatte bei meinen grünen OneStep auf allen eine blasse, rosafarbene Linie, die genau die Breite der Kontrolllinie hatte. 6x VL. Ich hab die Teile weggeworfen.

Du solltest dich noch ein paar Tage gedulden und dann mit einer anderen Marke testen. Diese Grünen sind der letzte Müll wie mir scheint. Da gibts wohl nur wenige Ausnahmen die ordentlich funktionieren.

LG

alais

Beitrag von wunschkindnr.2 04.11.10 - 08:15 Uhr

Hallo,

Ich hatte bei One Step letzten Zyklus, immer eine VL.

Ich hab Sie in den Müll geschmissen. Die Linie war auch immer nur ganz schwach und wurde nicht stärker. Von der Breite her der KL sehr ähnlich.

Grúss Wunschkindnr.2