todesnachrichten

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von kiky 04.11.10 - 07:59 Uhr

ich fühl mich so leer
erst ist mein bester freund und ex-freund am 1.9. gestorben und gestern mein geliebtes kaninchen in meinen armen...
das leben kann so unfair sein....
bin grad total überfordert....und muss jetzt auch noch zur arbeit...

Beitrag von engel_in_zivil 04.11.10 - 17:36 Uhr

#kerze

Beitrag von kiky 04.11.10 - 19:08 Uhr

danke für deine kerze!