noch eine Essensfrage ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mella12 04.11.10 - 08:03 Uhr

#ei#eiGuten Morgen!

Ich hab nochmal ne Essensfrage an euch - ihr kennt euch doch immer aus. Wir gehen von der Firma aus nächste Woche zum Essen, da gibt es wohl nen orientalisches Menü. Kenn mich da nicht so aus, was es da so gibt. Gibt es irgendwelche Gewürze, Kräuter etc. die man nicht essen sollte? Scharf mag ich auch nicht - ist sicher auch nicht so gut. Ich kann mir nur leider nicht wirklich was drunter vorstellen und ne Menükarte gibt es erst da.

Danke euch schonmal und wünsch euch einen wunderschönen Tag.

LG
mella12 mit #ei#ei 20.SSW

Beitrag von mauz87 04.11.10 - 08:05 Uhr

Hi,


erstmal esse das was Dir schmeckt!

Zum anderen, es sind viele scharfe Gewürze (aber man kann es auch milder machen lassen geht alles) und Curry sowie Kurkuma sind die Hauptwürzmittel.Da passiert nichts.Esse das was Dir zusagt.

Beitrag von luminosity 04.11.10 - 09:55 Uhr

Womit man ab dem 3. Monat aufpassen sollte ist viel Ingwer. Der ist Wehenvördernd. Ansonste iss was Dir schmeckt.

Viel Spaß und guten Hunger!!!!