Brustwachstum Ende des Zyklus ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melanie.pockeleit 04.11.10 - 08:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nun hab ich auch mal wieder eine Frage. Ich befinde mich gerade im 4. ÜZ. Also eher am Ende. Also bin gerade ES+12/13 (lt. Pos. Ovus ZK 18-ZK19) wenn du von one Step verlässlich sind #schwitz

Kann es sein das die Brust zum Zyklus Ende hin anschwillt und größer wird. Ich weiß blöde Frage. Aber mir fällt das diesen Monat so auf, also sprich auch meinem Freund ist der Wachstum aufgefallen. :-D

Ich bin eine sehr zierliche Person mit A Körbchen (53-54 kg auf 1,70 m) da fällt so ein Wachstum schon auf *lach Ich kann mich nicht erinnern das meine Brust ohne Pille jemals einfach so gewachsen ist, Schmerzen hab ich allerdings keine oder so ;) hab auch nicht zugenommen oder so, eher sagt man mir nach das ich dünner geworden bin. #gruebel

Habt ihr das auch? Also sprich bevor die Mens kommt wird der Busen größer ? Hab gestern Morgen mit nem One Step SST 10er negativ getestet. Daher möchte ich mich jetzt nicht unbedingt darauf versteifen das als SS Anzeichen zu sehen. :(

lg Melly

Beitrag von flunky 04.11.10 - 08:11 Uhr

Hi,

das kann ss oder auch Mens bedeuten, leider. #liebdrueck Musst wohl abwarten.
Bei meiner 1.ss hatte ich einen extrem gespannten Busen, man konnte Ihn gar nicht berühren. Und vor der Mens ist das auch selten mal der Fall gewesen.
Glaube aber nicht, das der Busen wirklich schon grösser ist, sondern einfach angespannt + eben deshalb praller und grösser aussieht.

Drücke Dir die Daumen! LG

Beitrag von nacho2103 04.11.10 - 08:15 Uhr

hay ! Guten Morgen !

Ich bin auch ES+8...auch eine zierliche Person..

53g bei 1,63m..Meine Brüste schwellen auch kurz vor der Mens an !
Normalerweise m de ES rum, aber er hat sich diesesmal ein wenig verspätet und somit auch die Brustsymthome nach hinten verlagert..

Wenn es nicht weh tut, geniesse doch einfach die Zeit in der sie mal grösser sind :-)

Ich hab 80 A und geniesse es jedesmal :-)

Beitrag von eva1075 04.11.10 - 08:32 Uhr

Guten Morgen,

ich bin ca. ES+7 und hatte seit dem ES bis vorgestern auch prallere Brüste. Seit gestern sind sie wieder weicher geworden. Kann aber das nicht richtig einordnen, da sie sonst er kurz vor der Mens weicher werden. Und da ich erst ZT 21 bin, ist das dieses Mal früher.

Aber ich glaube, es ist bei jeder Frau anders. Ich schließe mich den anderen an - genieße es einfach ;-)