Ahhh, was heißt das nu???? Dreh durch!!!! Test noch negativ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pearli 04.11.10 - 08:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Wir haben uns nun doch noch für ein weiteres Kind entschieden und sind im 1. ÜZ. #huepf

Doch meine erste Kurve macht mich etwas ratlos! Bei meinen beiden Jungs hatte ich schon bei ES +10 jeweils nen zarten Strich auf den Genekam Tests... Doch diesmal so überhaupt nichts! Eigentlich geht meine Kurve immer vor der Mens runter. Gestiegen ist sie wirklich nur bei bestehender Schwangerschaft! Ich dreh durch und bin so hibbelig wie nie zuvor. Bei meinen beiden ersten Kindern haben wir jeweils fast ein Jahr gebraucht - sollte es diesmal sofort geschnaggelt haben???

Macht mir ruhig Mut!#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/647486/541219

Danke!

Beitrag von mausi111980 04.11.10 - 08:13 Uhr

Also bis jetzt sieht es gut aus vielleicht solltest du warten bis zum NMT und testest dann nochmal, wenn die Pest noch net eingetrudelt sein sollte.#

Viel Glück und ich PUUUSSSSSSTTTTTTEEEEEEE mal kräftig das die Tempi oben bleibt.



Alles Gute.





LG MAndy ( http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/677382/544077 )

Beitrag von flunky 04.11.10 - 08:15 Uhr

Hi,

denke Du kannst hoffen, die Tempi ist schön hoch.
Ist doch alles möglich, das es diesmal schneller klappt :-p
Bin auch im 1.ÜZ für's 2. Bei meinem Sohn hattte es im 2.ÜZ geklappt.

Drücke uns die Daumen #pro

LG