Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja026 04.11.10 - 08:12 Uhr

was meint ihr soll ich den wert vom 31. etwas runtersetzen damit die balken kommen#kratz danke lg #winke





Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928095/544329

Beitrag von emotionsflexibel 04.11.10 - 08:18 Uhr

moin,


ich würde den wert nicht runter setzten, laut deinen OVU´s kommt jetzt ja dein ES und dann sollte deine tempi die tage auch steigen!

warte mal noch ein paar tage ab!


lg #winke

Beitrag von sonja026 04.11.10 - 08:19 Uhr

danke is halt alles net so einfach gg

Beitrag von emotionsflexibel 04.11.10 - 08:23 Uhr

wem sagst du das ;-)

aber wenn deine tempi nach dem ES sichtbar hoch geht, dann sollte das über dem wert vom 31 liegen!

warten und geduld sind worte die man in der kiwu zeit nicht mehr hören kann...nützt aber ja leider nichts!


viel #klee

Beitrag von sonja026 04.11.10 - 08:26 Uhr

ja die liebe geduld erst hibbelt man endlich nen ES entgegen weil der blöde zyklus im moment so spinnt und dann wenn er das ist gehts weiter gg#winke