ich will es wissen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriamaki 04.11.10 - 08:13 Uhr

Ok.
Vor zwei Tagen war ich guter DInge, es sah so positiv aus und nun-
nun ist die Tempi voll abgesackt.
Meint ihr das spricht eindeutig für MEns??
Meine Brust schmerzt voll- das gibt mir noch ein wenig Hoffnung, da ich das sonst nicht habe...
Hibbel hibbel hibbel hub.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920628/542865

Beitrag von emotionsflexibel 04.11.10 - 08:16 Uhr

huhu

also eindeutig ist es es wenn deine mens da ist! aber würde schonsagen das es ehr mens´íg aussieht :-(

puste mal, vielleicht hilft es ja noch was!!!


alles liebe #winke

Beitrag von miriamaki 04.11.10 - 08:19 Uhr

buhuuu
du hast Recht. Ich muss abwarten. Aber ich möchte nicht mehr warten.
Ich möchte endlich schwanger sein :-(
Naja. Kann man nichts tun.
Geduld tut aber Not :-)

Beitrag von milimits 04.11.10 - 08:19 Uhr

Das heißt noch gar nix, du bist ja noch über CL. Die Temperatur kann wieder steigen, drück dir die Daumen!

Beitrag von miriamaki 04.11.10 - 08:19 Uhr

Danke.
Die Hoffnung muss man sich erhalten, nicht wahr?! :-)