schöne und günstige weihnachtsgeschenke für die kleinen!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von -jana- 04.11.10 - 08:19 Uhr

Baby-Würfel
Weich gefütterter Stoffwürfel mit diversen Verschlussfunktionen zum Üben!
An diesem Artikel können die Kinder ihre motorischen Fähigkeiten schulen: auf jeder Seite des Würfels befindet sich eine Art von Verschluss. Schnüre, Knöpfe, Reissverschluss, Druckknöpfe, Klettverschluss und Nylonriemen wie z.B. Ranzen oder Rucksack!

Soft-Kegelspiel
mit 4 Plüschkegeln in Form von Tieren und ein Stoftball mit klingelgeräuschen. Ein absolut gefahrloser Spielspaß, ist zu dem noch gut erhalten.

jeweils für 4 Euro

Zweiteiler Minnie Maus Gr .98
dann hab ich noch einen schönen weichen Zweiteiler von Minnie maus, ideal für zu Hause. Gr. 86/92 allerdings steht auch 2 bis 3 jahre. würde daher eher gr. 98 sagen. ist meiner maus auch eigentlich noch zu gross, allerdings passt ihr der pulli nicht, da sie einen relativ grossen kopf hat...
das problem haben wir leider öfter. Der Zweiteiler besteht aus hose und pulli, und ist neu.

für 4 euro

Für die Mamis:
eine neue Winterjacke Gr .L mit grosser Fellkaputze Neupreis lag bei 40 Euro únd war leider ein fehlkauf. Sie ist khakifarbend.

hätt gern noch 15 euro dafür

bei interesse schick ich gern bilder...

gruss jana