Wer ist noch ET+5?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joud 04.11.10 - 08:21 Uhr

Hi meine lieben,

ich bin hoffnungslos fertig, fuehle mich wie ein Wahlross mit miesen Symphysenschmerzen und Oedeme und der Kleine will einfach nicht kommen, obwohl die Ausgangssituation so toll ist, 3cm Mumu offen, kein schleimpfropf mehr und immer wieder Wehen wie Menstruationsschmerzen fuer eine Weile und das ist schon alles!

Wem geht es so aehnlich? Und macht ihr was um Wehen hervorzurufen?

LG

Beitrag von chaos-delight 04.11.10 - 08:24 Uhr

Ich bin zwar noch nicht ganz so weit, aber ich kann dir nur raten:

Versuch, so viel wie möglich zu schlafen, zu ruhen, dich zu entspannen.
Nur ein ausgeruhter Körper produziert nützliche Wehen.

LG, alles Gute und eine wunderschöne Geburt
chaos

Beitrag von joud 04.11.10 - 08:27 Uhr

Danke fuer den Tipp,
und das mach ich tatsaechlich, ich habe gar keine Kraft um mich noch grossartig zu bewegen und ich bin sowieso eingeschraenkt von dem Symphysenschmerz, wuensche dir auch alles Gute!

Beitrag von grundlosdiver 04.11.10 - 08:30 Uhr

Nach altem Termin wäre ich heute ET+13. Ich hab alles mögliche ausprobiert... Nachdem selbst im KH 3 Einleitungsversuche (einen 4. hab ich abgelehnt) gescheitert sind (mein Mumu ist immer noch zu!), hat der Oberarzt nach einiger Rechnerei den ET auf 31.10. korrigiert. Somit bin ich jetzt ET+4 #ole
Ich hab hin und wieder Wehen, aber so richtig will die Geburt nicht anspringen... Muss jetzt jeden Tag zur Kontrolle ins KH...
Ansonsten erledige ich ein paar Wege, ruhe, schlafe, warte und denke mir, dass ich DIE letzten paar Tage nun auch noch schaffe ;-)