Ich glaub ich bin zu doof geworden für die Pille

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kullerkeks2010 04.11.10 - 08:24 Uhr

Huhu#winke

Ich hab mal ne Frage ob das jetzt schlimm ist oder nicht oder was ich jetzt machen soll...

Also habe An einem Dienstag die Pillenpackung angefangen, weil ich da meine Periode bekommen hatte....so die pillenpackung ist so aufgebaut dass es oben links mit sonntag anfängt...also blieben da natürlich 2 pillen erstma oben übrig die ich zum schluss nehmen musste, wo die letzte natürlich ein montag wäre....da aber meine alte pillenpackung von früher anders aufgebaut und mit montag angefangen hatte hab ich die ganze zeit damit gerechnet dasss ich an einem dienstag die letzte nehmen muss...Soooo und nun ist das jetzt so dass ich eigentlich jetzt Dienstag die erste Pille wieder nehmen musste, aber hab sie mittwoch genommen, weil ich ja davon ausgegangen bin dass ich dienstag die letzte genommen hab und 7 tage keine also wärs mittwoch.....

Aber wie gesat ich hätte eigentlich Dienstag die erste nehmen müssen...ist das jetzt schlimm?

Soll ich sie jetzt einfach so weiternehmen??? bis sie alle weg sind oder soll ich dann zum schluss die eine von dienstag drin lassen und so "tun" als hätte ich die vergessen zu nehmen jetzt dienstag???

Booor ich bin echt zu blöd dafür geworden...so lange is es doch garnich her#augen

Hoffe ihr habt das so albwegs verstanden...wusste nich genau wie ich das schreiben soll...

LG Janine

Beitrag von me-mausi 04.11.10 - 08:49 Uhr

nein ist nicht schlimm nimm sie einfach dann so weiter und bloß nicht eine weglassen

Beitrag von kullerkeks2010 04.11.10 - 09:37 Uhr

Also weiternehmen und die letze dann aufm dienstag nehmen ne? so damit alle weg sind...

Beitrag von me-mausi 09.11.10 - 21:41 Uhr

genau

Beitrag von mirkonadine 04.11.10 - 09:12 Uhr

Huhu #winke,

ich bin auch zu blöd aber überhaupt erstmal dran zu denken sie zu nehmen #klatsch, hab mein Handy nun gestellt damit ich sie nicht vergesse.
Ich glaube würde das mich abends nicht daran erinnern wirde ich zu 90% die Pille vergessen und bei der Cerazette kann das auch mal ins Auge gehen #schwitz

lg Nadine mit Lana die gleich zur Babymassage geht #verliebt

Beitrag von kullerkeks2010 04.11.10 - 09:38 Uhr

Mein handy stell ich schon seit ich die pille angefangen habe zu nehmen also auch schon vor der Ss:-p

Ohne das würde ich bestimmt schon mehrere Kinder haben#rofl

Aber der kleine Knirps ist ja gewollt:-)

LG Janine