Das hibbeln geht wohl doch weiter :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marrypoppins83 04.11.10 - 08:25 Uhr

Guten morgen Mädels!

Und so schnell geht das gehibbel doch weiter. Hier mal meine ZK
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920040/542863

Im letzten halben Jahr waren die Zyklen 26-27 Tage lang und die Tempi ist immer am Tag vor der Mens tief abgefallen. Mein ES war definitiv an ZT13...ich hoffe so dass es dieses mal geklappt hat, hab aber Angst mich heute zu arg zu freuen und morgen dann das große Abwärts der Tempi!
Wie haltet ihr das alle aus Mädels?
lg eure marry

Beitrag von miriamaki 04.11.10 - 08:26 Uhr

Wow das sieht ja gut aus!
Hast du es gut! Du wirst es bald wissen!
Ich halte es auch nciht mehr so gut aus.. bin leicht angespannt weil die Hoffnung mit der Tempi sinkt oder steigt.. Oh MANN!

Beitrag von marrypoppins83 04.11.10 - 08:40 Uhr

Hallo miriamaki,
welcher Zt bist du denn? Hast du ne Kurve?
lg marry

Beitrag von katrin-2010 04.11.10 - 08:33 Uhr

Sieh dir mal meine an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925657/541556

habe heute mit nem starken tempi-abfall gerechnet, aber nix da.
seit heute früh habe ich UL schmerzen,ich denke mal heute werde ich von dem gehibbel erlöst#zitter
ich denke nicht schwanger zu sein hab ja schon getestet.
ich drück dir die Daumen das es klappt!#klee

Beitrag von marrypoppins83 04.11.10 - 08:39 Uhr

Hallo Katrin,
aber die Kurve sieht super aus! Wann und mit was hast du denn getestet!
Ich habe nur nen CB digital zu Hause und damit ich nicht zu früh teste hab ich mir vorgenommen erst am Sonntag zu testen! Ich hoffe es hat sich bis dahin nicht schon erledigt#zitter
Drück dir auch mal noch ganz feste die Daumen!
lg marry

Beitrag von katrin-2010 04.11.10 - 08:43 Uhr

Ich habe gestern mit CB digi mit WB getestet und der war neagtiv,habe ihn auseinander genommen und 3 Linien entdeckt aber das soll wohl garnix zu sagen haben.
Ich denke heute kommt die Pest fühlt sich ganz stark danach an.
Dann wäre ich wenigstens erlöst von der hibbelei;-)
Wenn sie nicht kommt mach ich morgen einen 10er Test.#winke

Beitrag von marrypoppins83 04.11.10 - 08:51 Uhr

Du das hab ich jetzt aber schon öfters gelesen, dass die CB digital echt manchmal erst spät anschlagen! Würde an deiner stelle auch nochmal mit nem 10er Testen wenns morgen immer noch so aussieht!
Daumen sind gedrückt;-)
lg marry

Beitrag von schnecke182 04.11.10 - 08:44 Uhr

Hallo

Ach weiß ich auch nicht wie ich das Aushalte, drehe nämlich langsam durch.
Aber ich habe noch ein paar Tage vor mir, und teste nicht vor nmt, eher so dienstag oder mittwoch.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924505/543411

Aber daumen sind gedrückt.#pro

lg schnecke

Beitrag von marrypoppins83 04.11.10 - 08:52 Uhr

Ohje schnecke,
ich versteh dich! Das sieht schon gut aus aber ist halt noch ein bisschen hin bis zur Gewissheit...ich puste auf jeden Fall mal kräftig!
lg marry

Beitrag von urbine31 04.11.10 - 08:56 Uhr

Hallo Schnecke,
das ist witzig! Ich hatte auch am Sonntag meinen ES und unsere Bienchen sind fast gleich gesetzt ;-)

Drücke Dir die Daumen! Bin auch langsam hibbelig und will noch bis mindestens Dienstag warten mit dem Test.

LG
Britta