Abschreiben oder noch Hoffnung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadina1980 04.11.10 - 08:25 Uhr

Guten Morgen Mädels, #tasse

Frage steht eigentlich schon oben. Was meint ihr? #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918011/542734

Beitrag von miriamaki 04.11.10 - 08:27 Uhr

Hoffnung haben-
auf jeden Fall!!!

Beitrag von gemababba 04.11.10 - 08:31 Uhr

Sieht doch ganz gut aus .

Also ich würde mal Hoffnung haben

Drücke dir die Daumen

LG Jenny

Beitrag von silverflash 04.11.10 - 09:23 Uhr

Hi Du!

Wie schön, dass es noch jemanden gibt, bei dem es so ähnlich aussieht, wie bei mir... .

Heute war die Tempi leider auch 0,3 niedriger als gestern #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913138/543182

Lass uns noch bissi Hoffnung haben.... wird sich ja bald zeigen, ob es berechtigt war...

Halt mich auf dem Laufenden......... !

GLG,
Sabrina