Ihr seid Herzlich Eingeladen

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von tf-87 04.11.10 - 08:29 Uhr

Hallo ihr lieben #winke ,

wir möchten gerne alle die #herzlichlich einladen, die sich entschlossen haben nächstes Jahr ein Baby zu bekommen oder vielleicht auch schon das glück haben schwanger zu sein und somit ihr Baby nächstes Jahr zu Welt bringen #ei .

Wir möchten diese schöne und vielleicht auch schwierige Zeit hier im Club zusammen verbringen, uns dabei Austauschen und gegenseitig helfen wenn es mal eine schwierige zeit ist.

Ganz herzlich möchten wir euch einladen, dort Mitglied zu werden.
http://www.urbia.de/club/KIDS+2011

Vielleicht bis bald im Club #winke

Liebe Grüße
Tanja & Nicole