Take That Progress Live Tour 2011

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von merline 04.11.10 - 08:30 Uhr

zur Info: (insofern ihr das nicht eh schon selbst bekommen habt)

Infos zum regulierten Vorverkauf und offizielle Ticketpreise

Am 5.11.2010 geht er los – der Ansturm auf die Tickets zur TAKE THAT Deutschland-Tour im Sommer 2011.
Die Tickets für die TAKE THAT Shows in Deutschland werden dabei ausschließlich – und ihm Rahmen einer Stadiontournee erstmalig – personalisiert verkauft. Personalisiert bedeutet, dass jedes Ticket an nur eine Person gebunden ist, die namentlich auf diesem erwähnt ist. Weiterhin werden pro Show und pro bestellende Person höchstens sechs Tickets verkauft.

Die Personalisierung der Tickets sowie die beschränkte Anzahl an zu erwerbenden Tickets geschieht aus Gründen der Fairness und zur Vermeidung eines Zweitmarkts, auf dem Tickets oftmals zu überhöhten Preisen angeboten werden. Durch diese spezielle und bewusste Regulierung des Vorverkaufs, soll allen Fans die Möglichkeit gegeben werden Tickets zu fairen Preisen (die Ticketpreise liegen alle unter 100 Euro) zu erwerben.

Infos zu den offiziellen Ticketpreisen:
22.07.2010, Hamburg - Imtech Arena: 72,37– 91,07 Euro inkl. aller Gebühren
25.07.2011, Düsseldorf - Esprit Arena: 72,70 – 91,40 Euro inkl. aller Gebühren
29.07.2011, München - Olympiastadion: 60,50 – 90,20 Euro inkl. aller Gebühren

Na, mit den Preisen kann ich leben! #pro

LG Merline

Beitrag von fibii 04.11.10 - 09:10 Uhr

Na toll, ich wollte 2 Karten holen da ich noch nicht weiss, mit wem ich hingehen soll. So geht das natürlich nicht...aber nur alleine eine Karte holen und dann alleine gehen...mal sehen...

Würde das supergerne in Düsseldorf sehen.

Beitrag von merline 04.11.10 - 09:20 Uhr

Ich geh auch nach Düsseldorf! :-) Ich habe das jetzt so verstanden, dass eine Person schon mehrere Karten kaufen kann, aber halt max. 6 stck. Ich brauche 3 stck. die wollte ich alle morgen per Internet ordern #kratz Dann steht da halt überall mein Name drauf und beim "Einchecken" muss ICH dann vielleicht meinen Personalausweis vorzeigen oder wie??? #gruebel

Beitrag von merline 04.11.10 - 09:21 Uhr

Oder vielleicht muss ich die Namen der anderen angeben??? #gruebel

Beitrag von spatz15 04.11.10 - 09:41 Uhr

wahrscheinlich wie bei den wm 2006, von jeder person den namen...

Beitrag von kati1981 04.11.10 - 10:05 Uhr

Hallo!

Die Preise sind OK!#pro

Würde auch gerne nach Düsseldorf gehen und meine Tochter mitnehmen! Mal schauen ob es dort so einen Extrabereich für Kinder gibt, will ja nicht das sie erdrückt wird!

LG
Kati

Beitrag von sunny2006 04.11.10 - 10:34 Uhr

Hallo zusammen,

also ich finde das irgendwie affig. Personalisierte Tickets und die Preise...ich werde dann wohl warten bis es eine DVD davon gibt.
Beim Fussball kann ich personalisierte Tickets durchaus als sinnig ansehen, aber jetzt schon bei Konzerten? Nee, irgendwie nicht.

Und wenn ein Elton John, Phil Collins, oder wer auch immer der schon lange im Geschäft ist solche Preise für Tickets nimmt ist das eine Sache.....aber Take That? Hmmm...

Dieses ganze Gehabe um die Tour kommt völlig unsympatisch rüber. So nach dem Motto nochmal schnell Kohle machen.

Mich würde auch mal interessieren wieviel Prozent der Konzertbesucher hingehen weil sie Take That sehen wollen. Die meisten werden doch hingehen weil sie Robbie Williams sehen wollen (wäre auch bei mir der Fall gewesen!).

Allen die hingehen wünsch ich natürlich viel Spaß, aber mich würde mal interessieren, ob andere genauso denken wie ich.

Liebe Grüße,
Sunny

Beitrag von merline 04.11.10 - 11:49 Uhr

Also ich gehe wegen allen fünfen hin ;-) und vor zwei Jahren nach der Reunion der vier verbliebenen TT`ler kosteten die Karten auch 80,- €. :-)
Heute gehen ja eigentlich auch alle Altersklassen hin, damals Anfang der 90er war ja mehr die Zahnspangenfraktion vertreten, und da wurde ich mit Anfang 30 meist für ein Elternteil gehalten #hicks Damals waren auch sicher 90% Mädels - heute ist das auch sehr ausgeglichen.

Beitrag von monroe25 04.11.10 - 11:54 Uhr

Hallo zusammen,

Sunny ich stimme Dir da vollkommen zu. Wir hatten auch erst überlegt hinzugehen aber das Theater im Vorfeld hat uns nun dazu bewegt es nicht zu tun. Erst diese Information zu den horrenden Ticketpreisen ab 150,00 EUR. Nun sind die Tickets zwar billiger aber personalisiert. Finde ich nur blöde.
Wie Du schon sagtest: Take That sind ja nicht Elton John oder so.

Ich habe bei denen auch nur das Gefühl, das die jetzt nochmal die schnelle Kohle machen wollen. Und das sie durch den Robbie halt nochmal die nötige Publicity und Fanzulauf bekommen.
Und der Robbie Williams merkt ja auch das seine Zeit langsam zu Ende geht und sieht das doch auch nochmal als Einnahmequelle. Würde gerne mal wissen wieviel der dafür bekommt, das er jetzt auf Schmusekurs mit Gary Barlow und den anderen geht.

Wie gesagt, ich mag Take That und deren Musik, aber dieses Verhalten zur Tour finde ich mehr als unsympathisch und wirft ein schlechtes Licht.
Wenn man schon bildlich bei denen die Dollarzeichen in den Augen sieht, vergeht mir die Lust. Klar machen die ihre Tour nicht nur aus Liebe den Fans gegenüber, aber das ist echt too much.

Wir werden defintiv nicht gehen aber ich wünsche allen anderen die hingehen viel Spass und ein tolles Konzert.

Viele Grüße
Julia

Beitrag von sunny2006 04.11.10 - 12:28 Uhr

Hi Julia,

da bin ich ja froh, dass nicht nur ich es so sehe! ;-)

Liebe Grüße,
Sunny

Beitrag von saskia161181 04.11.10 - 12:58 Uhr

zum Thema Personalisierung habe ich denen vorhin eine Email geschrieben...hier die Antwort:

Hallo Saskia,

es gibt die Möglichkeit die Karten ab Februar 2011 und auch kurzfristig umpersonalisieren zu lassen. Weitere Infos findest Du auch in den AGB unter tickets.de

Beste Grüße
Tina Hartmann

M C T
Agentur GmbH
Fritschestr. 27/28

D-10585 Berlin
Tel. +49 (0)30-53638200
Fax. +49 (0)30-53638222
E Mail hartmann@mct-agentur.com
Web. www.mct-agentur.com

Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg Berlin, HRB 65613B
Geschäftsführer: Scumeck Sabottka
Firmensitz: s.o.

Hallo zusammen,

ich habe gerade die Info bzgl. des Kartenvvk. für die Take That Tour bekommen.
Eine Frage dazu: - wenn ich zwei Karten auf meinen Namen kaufe, weil ich noch nicht weiß wer mitkommt ( oder im Krankheitsfall ): geht das überhaupt? Oder ist jedes Ticket an einen Namen gebunden?

Danke und viele Grüße,

Saskia

Beitrag von wolke2007 05.11.10 - 11:24 Uhr

Guten Morgen,

ich habe heute Nacht - dank meiner Early-Bird Anmeldung- schon Tickets kaufen können.

25.07. Düsseldorf Juchhhuuuuuu

Ging besser als gedacht ;-)

LG und allen ein schönes WE