Frühstücks-Ideen !!!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von bobbelle 04.11.10 - 08:36 Uhr

Guten Morgen zusammen!

Mich würde mal interessieren, was ihr und Eure Zwerge morgens so zum Frühstück eßt!?!

Bei uns gibt´s irgendwie immer das gleiche und ich hoffe, mir von Euch ein paar neue Ideen und Anregungen holen zu können ;-) !

Danke schonmal...

Gruß Jutta!

Beitrag von enni12 04.11.10 - 09:23 Uhr

Hallo Jutta,

meine Beiden sind 2 Jahre und wir essen:

- Brötchen mit Wurst/Käse
- Brot mit Wurst/Käse
- Brot mit Butter und Banane (lieben die Beiden)
- Müsli oder Cornflakes mit Milch
- Milchbrötchen mit Butter und Honig
- Coissant mit Marmelade
- Vollkornbrot mit Butter und Gurke

Wenn die Beiden mal so gar keine Appetit haben, dann gibt's Butterkeks mit Butter drauf, das würden sie am liebsten jeden Tag essen ;-)

LG

Dani

Beitrag von puenktchens.mama 04.11.10 - 16:50 Uhr

Meine Tochter liebt Pfannkuchen/Crepes zum Frühstück! Natürlich am liebsten mit Schokocreme oder mit Marmelade #mampf