So deprimierend...:(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi568 04.11.10 - 08:39 Uhr

Guten Morgen#tasse!

Manno, hatte diesen Monat eigentlich ein gutes Gefühl - und jetzt
bin ich wieder :-(...

Sieht doch echt nach Mens aus...morgen oder?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923385/537203

glg, mausi568

Beitrag von marie-chen2 04.11.10 - 08:41 Uhr

:-( ja, sieht leider nach mens aus! Tut mir leid für dich #liebdrueck

Hey, Kopf hoch, in 14 Tagen etwa wird das nächste Ei heran reifen und dann schnappt es euch #schwimmer

LG Marie

Beitrag von mausi568 04.11.10 - 08:50 Uhr

Dann hoffe ich, dass die Mens aber nun auch jetzt kommt - ist schließlich schon ZT 38 heute (normal 30 Tage!).
Das ist doppelt gemein, wenn man solange warten muss:-[
Könnt´momentan nur #heul

Beitrag von wartemama 04.11.10 - 08:43 Uhr

Sieht auch für mich nach Mens aus. #blume

Viel Glück für den nächsten Zyklus! #klee

LG wartemama

Beitrag von majleen 04.11.10 - 08:48 Uhr

Ja, das sieht leider nach Mens aus. Aber bald kommt die nächste Chance. Viel Glück #klee