Panik

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillifee1111 04.11.10 - 08:40 Uhr

Denkt ihr die Bienchen reichen??
Habe mit einem früheren ES gerechnet. Deswegen sitzen sie nicht so ganz optimal wie sie sollten! :-(


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/868412/544311

Beitrag von marie-chen2 04.11.10 - 08:42 Uhr

Keine Panik, ich finde die sitzen perfekt!

Drück dir die Daumen #klee

LG Marie

Beitrag von majleen 04.11.10 - 08:43 Uhr

Wieso nicht optimal? Besser können sie doch gar nicht sitzen. Viel Glück #klee

Beitrag von lillifee1111 04.11.10 - 08:45 Uhr

Eigentlich hätten die beiden VOR der fruchtbaren Zeit ja noch IN dieser Zeit liegen sollen...
So müssen die beiden anderen jetzt reichen...

Beitrag von tinimini77 04.11.10 - 08:59 Uhr

Hallo,

benutzt du Ovus????????????

Tinsche;-)

Beitrag von lillifee1111 04.11.10 - 09:01 Uhr

Ja und die waren auch erst am Sa und So leicht positiv, aber MO dann erst ganz fett!

Beitrag von miriam1811 04.11.10 - 09:11 Uhr

Also ganz so optimal sitzen sie nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Drücke dir die Daumen!