welchen Test kaufen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriamaki 04.11.10 - 08:43 Uhr

Ich möchte mir ne Packung aus´m Internet bestellen, die aus der Drogerie sind ja einfach nicht zu bezahlen.
Welche könnt ihr empfehlen???

Beitrag von katrin-2010 04.11.10 - 08:45 Uhr

Ich habe bei ebay ein 2er Pack mit dem CB digital mit Wochenbestimmung für 11Euro bestellt (versandkostenfrei) der soll gut sein.
die tests von one step oder aide sind nicht so toll.

Beitrag von wartemama 04.11.10 - 08:46 Uhr

Von diesen Großpackungen aus dem Internet halte ich nicht viel - ich habe hier auch schon viel schlechtes über sie gelesen.

Kaufe Dir doch bei Schlecker den Pregnafix, wenn es soweit ist.... der kostet doch nur ein paar Euro. Das sollte doch drin sein? #gruebel

LG wartemama

Beitrag von katrin-2010 04.11.10 - 08:47 Uhr

Der kostet bei uns 7,50 ich denke auch das ist noch zu verkraften.

Beitrag von miriamaki 04.11.10 - 08:48 Uhr

Ist das ein Frühtest?
Naja.. jeden Monat 7,50.. :-)

Beitrag von wartemama 04.11.10 - 08:49 Uhr

Den Pregnafix gibt es als 10er oder als 25er. Und Du mußt doch nicht jeden Monat testen. #schein

Beitrag von marie-chen2 04.11.10 - 08:50 Uhr

Kann dir auch nur den Pregnafix empfehlen. Mußt doch nicht jeden Monat das Geld ausgeben, nur wenn deine Mens nicht pünktlich kommt.

Aber mal ehrlích, das wär mir der KIwu schon wert und 7,50 sind im Monat nicht viel Geld!!!

LG und alles Gute.

Beitrag von katrin-2010 04.11.10 - 08:51 Uhr

ja das ist ein 10er steht aber nicht extra frühtest drauf ist der rosafarbene.
Ich habe lange die billigen großpackungen von ebay genommen mit den ovus war ich zufrieden aber die Qualität der SST ist sehr schlecht.
aber 11 Eus für den CB mit WB ist ein guter Preis,allerdings ist das kein Frühtest.

Beitrag von sunshine-80 04.11.10 - 10:09 Uhr

Ob Frühtest drauf steht oder nicht ist egal. Das ist nur Geldmacherei und schafft Verwirrung #kratz
Wenn du den Beipackzettel am Ende liest steht da ob 10er oder 25er...

Wenn du den NMT abwartest oder ein, zwei Tage später, dann kannst du dir vielleicht auch Geld sparen ;-) Und bist auch nicht so enttäuscht #liebdrueck

Neugierde muss bezahlt werden #freu

LG

Beitrag von flunky 04.11.10 - 08:49 Uhr

Halte auch nicht's von den günstigen online Grosspacks.
Hatte gestern im Schlecker einen 25er Pregnafix für 7,99€ gekauft. Ist ok für mich. Übrigens waren bei uns in den Drogerien nur gaaanz wenige Tests vorrätig, und gar keine 10er #schock

Beitrag von flunky 04.11.10 - 08:52 Uhr

Oh sorry, 7,49€ hat er gekostet. 7,99€ wäre der 10er gewesen.

Beitrag von katrin-2010 04.11.10 - 08:53 Uhr

Das ist hier auch immer so,immer ein Problem im Schlecker einen rosa Pregnafix zu bekommen.
Hab gestern einen in der APO mitgenommen ist ein 10er für 7 Euro, mal schauen wie der so ist werde morgen testen wenn die Pest wegbleibt.