wer in saalfeld wohnt und kinder hat

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von 111kerstin123 04.11.10 - 08:45 Uhr

hallo liebe saalfelder


in saalfeld läuft ein paar umher das kinder entführt.ihnen im bus süsses und nintendo usw anbietet und es in sein auto lotzt.das ist ein päärchen mit apoldaer kennzeichen.passt auf eure kinder auf.meine mam wohnt in der nähe von dort und ich gebe diese meldung gerne weiter.


Beitrag von fisch512 04.11.10 - 10:45 Uhr

Danke für die Info! #blume

LG Fisch512 (aus Saalfeld)

Beitrag von miss-bennett 04.11.10 - 10:54 Uhr

Hallo!

Wohne zwar nicht da, aber so was kann in jedem Ort passieren und darum finde ich es klasse, wenn man es weiter meldet!

Danke und Gruß

Beitrag von pupsismum 04.11.10 - 11:08 Uhr

Ich finde, eine sachliche Quelle zu deinen Angaben kann ja nicht schaden:

http://saalfeld.otz.de/web/saalfeld/startseite/detail/-/specific/Fremde-belaestigen-Unterwellenborner-Schueler-700293408

Gruß
p

Beitrag von juniorette 04.11.10 - 13:26 Uhr

Sachliche Quelle? Bei Urbia in der Rubrik "Medienwelt"?!?!?!?!

Wovon träumst du nachts, Pupsi? #rofl#rofl#rofl

LG,
J.

Beitrag von pupsismum 04.11.10 - 19:13 Uhr

Ach, du weißt doch... die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-)

Grüßle
pupsi

Beitrag von nadeschka 04.11.10 - 14:55 Uhr

Kann mir nicht helfen, aber irgendwie kommt der Bericht teilweise so rüber, als sei er mit einem "Schmunzeln" geschrieben worden. Irgendwie befremdlich.

Beitrag von pupsismum 04.11.10 - 19:14 Uhr

Finde ich nicht.