Das soll ne Verdunstungslinie sein ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausbaermama-2006 04.11.10 - 08:50 Uhr

Guten Morgen,#winke
nachdem ich 50 Tage nach meiner AS immer noch keine Mens habe, habe ich heute einen PreSense Frühtest gemacht. Nach 5-10 Minuten erschien eine ganz schwache Linie, kaum zu sehen. Der Test war ca. 7.15.uhr.
Jetzt sieht der Test so aus! (Siehe VK)
Und das soll ne Verdungstungslinie sein? So rosa???

Man, ich werde irre!!!!!!:-[

Gruss und Danke!

Mausbaermama

Beitrag von sephora 04.11.10 - 08:53 Uhr

Quatsch, das sieht mir ganz eindeutig nach schwanger aus!

Herzlichen Glückwunsch schonmal!!!

Beitrag von marie-chen2 04.11.10 - 08:53 Uhr

Hmm, die Linie kann man deutlich erkennen! Hol dir doch nochmal zur sicherheit nen Pregnafix, der hat in der Regel keine VL.

Drück dir die Daumen das das Ergebnis stimmt!

LG Marie

Beitrag von limette263 04.11.10 - 08:54 Uhr

Guten Morgen

für mich sieht das nicht wie ne Verdunstungslinie aus, sondern wie positiv :-)


Lg Limette #blume

Beitrag von sommerpica 04.11.10 - 08:54 Uhr

Hallo Mausbaermama,
also ich an Deiner Stelle würde mal zum Gyn gehen, das würde ich auch nicht aushalten... habe solche vl noch nie gesehen, würde meinen der sei posiiv aber lass es doch einfach checken!

Ganz viel #klee

Beitrag von zweiunddreissig-32 04.11.10 - 08:54 Uhr

Wenn ihr weiter geübt habt, dann sieht es nach sehr schwanger aus!#pro

Beitrag von dumdidum1 04.11.10 - 08:54 Uhr

hol dir zur sicherheit noch einen.. kann pregnafix empfehlen, hatte ich bisher nie ne vl..

Beitrag von babys0609 04.11.10 - 08:55 Uhr

Pre Sence SS Tests sind der absolute Müll!
Wirklich DM hat sich mit denen keinen Gefallen getan!
Man sollte die Vl´s mal sammeln und die Firma anklagen!

Hole dir nen vernünftigen test von Pregnafix oder den CB DIgital ohne WB!

Drücke dir die Daumend as es keine VL ist!

LG Maria #ei 11.SSW

Beitrag von mausbaermama-2006 04.11.10 - 09:01 Uhr

Ok, dann gehe ich mal davon aus, das es eine VL ist!
Das ist aber schon ein Hammer, so eine VL!

Gruss und Danke!
Mausbaermama

ps. Wo bekommt man Pregnafix??

Beitrag von sonnenkind1977 04.11.10 - 09:09 Uhr

Also, ich hatte auch ne 2. Linie auf dem PreSense 10er, und 2 Tage später ne deutlichere Linie auf nem 25er einer anderen Marke... soviel zur VL... Weiß nicht, ob ein CB digital Dir da helfen könnte, der kostet halt einiges! Mein Tip: geh zum Gyn, anders wirst Du keine Klarheit kriegen! Drück Dir die Daumen!

Beitrag von sephora 04.11.10 - 09:00 Uhr

PS: Ich hatte damals auch einen PreSense von DM, die Linie kam ebenfalls erst nach 5-10 min und war wesentlich schwächer als deine.
Das Ergebnis: 5. Woche schwanger:-)

Beitrag von kyrou34 04.11.10 - 09:02 Uhr

Hallo!

Also mir sieht das auch nicht unbedingt nach einer VL aus, da diese meistens eher grau sind...jedenfalls kenne ich das so weil es bei mir die letzten Zyklen immer so war-beim Pregnafix rosa wohlgemerkt,also möchte ich Dir zu dem nicht unbedingt raten.Nimm den CBD,da bist Du auf der sicheren Seite ;-)

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und bin gespannt was Du zu berichten hast #schwitz

Beitrag von sunshine-80 04.11.10 - 09:49 Uhr

Hallo,

ich würde dir raten nochmal mit einem anderen Test zu probieren.
Nach 5-10 Min. ist das Ergebniss verfälscht.

Viel #klee #pro

LG