hippelfrei

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 111kerstin123 04.11.10 - 08:51 Uhr

juhu mädels


ich bin 20 üz und gaaanz hippelfrei.... hab sooo viel arbeit das ich gar kein kopf dazu habe.... bringt ja auch nichts sich ständig gedanken zu machen.und sex auf knopfdruk macht echt kein spass,deshalb haben wir diesmal einfach sex gemacht wann wir lust drauf hatten.


ich wünsche allen einen schönen tag und schick euch snne aus der schweiz#winke


Ps.Ich habe zwei tolle Clubs einen um gebärmutter und bauchspiegelung und der andere ist für fliegengewichter die ss werden wollen.wenn jemand interesse hat auf meiner vk findet er die clubs#winke#winke#winke

Beitrag von shiningstar 04.11.10 - 09:18 Uhr

Es heißt hibbelfrei und nicht hippelfrei :-p
Trotzdem wünsche ich Dir einen stressfreien Zyklus :)