Was war das?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von reneundsandra 04.11.10 - 08:52 Uhr

euch allen einen schönen guten MorgenWie geht es euch?Hatte gestern so ein fieses Stechen im Bauch und das zog sich bis runter zum Schambein was war das?Auserdem hab ich 3-4mal am Tag nen Druck am Muttermund manchmal auch mit leichten Schmerz in Richtung Muttermund gestern hatte ich auch noch Rückenschmerzenhoffe das sind nur Übungswehen.Hab am 10.11.Termin bei meiner FÄ hoffe es ist alles in Ordnung.Ist zwar unser 5.tes Kind aber Sorgen macht man sich immer wie äusert sich denn eine Schwangerschafts Vergiftung?Zur Zeit sind ja sehr viele die sowas haben
lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen Inside 28+4

Beitrag von yorks 04.11.10 - 09:47 Uhr

Hallo,

das hatte ich auch öfter. Ich muss aber dazu sagen, dass ich vorzeitige Wehen hatte. Am Besten du lässt dich mal ans CTG anschließen und lässt es überprüfen.

Die Kleinen turnen ja auch viel rum, das kann auch schon mal dolle weh tun.

Schiebe sowas nicht auf Übungswehen, das hab ich damals auch.

LG yorks