Frage zu CBM!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maren1982 04.11.10 - 08:53 Uhr

Guten Morgen!

Hat sich der CBM schin einmal bei euch "geirrt"? Hatte gestern und vorgestern jeweils 3 Balken. Ein Ziehen im UL hatte ich aber bereits vor 3 oder 4 Tagen (hab' ich nicht für ernst genommen) als ob der ES gleich kommt.
Wann hattet Ihr euren frühesten ES im Zyklus?
Und jetzt merke ich nichts mehr (ZT 15). Führe kein ZB. Ich glaube es ist Zeit damit anzufangen. Wir sind im 15. ÜZ

LG Maren

Beitrag von majleen 04.11.10 - 09:00 Uhr

Geirrt hat er sich noch nie.

Mein frühester ES war am 10ZT.

Mittelschmerz kann vor, während und nach dem ES sein.

Wir üben seit Januar 2009. Viel Glück #klee

Beitrag von dumdidum1 04.11.10 - 09:00 Uhr

komm in club zu clearblue, da wird dir eher geholfen. ;-)

Beitrag von maren1982 04.11.10 - 09:04 Uhr

Da bin ich schon ;-)
Gar nicht dran gedacht...


Danke dir!!!