Mein Zyklusblatt bitte pusten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19681melly 04.11.10 - 08:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/828985/542920


Guten Morgen ihr Lieben #tasse

Hoffe ihr habt alle gut geschalfen

was haltet ihr von meinem ZB? Hatte schon die Hoffnung aufgeben... Aber jetzt habe ich sie wieder:-)

Wie sehen eure ZB aus?

wünsch euch allen viel #klee und einen schönen Tag

eure Melly

Beitrag von dumdidum1 04.11.10 - 08:59 Uhr

so viele bienchen u zum pos. ovu fehlts dann irgendwie... aber kann ja trotzdem geschnaggelt haben! viel glück!

Beitrag von johannab. 04.11.10 - 08:59 Uhr

Ich finde Deins sieht super aus!! Tempi ist ja wieder schön angestiegen.

hier ist meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899168/545224

Ach so, habe bei ZT 20 ein neues ZB angefangen, da meine Zyklen immer so lang sind. Also niocht wundern ;0)

Ab wann hast Du immer SB? Ich hatte das letzte mal schon bei ES + 5 Schmierblutungen und dann sank auch gleich die Tempi.

Wünsch dir auch viel Glück!!!

Beitrag von miriam1811 04.11.10 - 09:03 Uhr

Hast du einen Frühtest da? Ich würde ihn machen... Viel Glück.

Beitrag von wartemama 04.11.10 - 09:04 Uhr

Na, wenn das man nicht Hoffnungen macht.... viel Glück! #klee

LG wartemama