Schwangerschaft in der VK...???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annimaus26 04.11.10 - 08:58 Uhr

Hallo Mamis,

wenn ich mir eure VK´s ansehe, dann steht da immer z.B. "Ich bin in der 11. Wochen schwanger und entbinde voraussichtlich am...).

Ich hab das bei mir auch eingestellt und gespeichert...sehe das aber selbst nicht, wenn ich meine VK anklicke...wieso nicht???

Seht ihr das, wenn ihr meine VK anklickt?

Was mache ich denn falsch...????? #kratz

annimaus mit Muckelchen 15. SSW

Beitrag von babys0609 04.11.10 - 09:00 Uhr

Ne man sieht es nicht!

Musst das nochmal machen!

BEarbeiten! Schwangerschaft und Kinderwunsch anklicken!
Dann auch ich bin Schwanger, ET eingeben und Ort und dann Speichern!

Müsste dann ja funktionieren!

LG Maria #ei 11.SSW

Beitrag von osterglocke 04.11.10 - 09:01 Uhr

Hi Animaus #winke,
nein, wir sehen das auch nicht. Unter bearbeiten den Entbindungstermin eingeben und dann unbedingt auf Speichern gehen... Probiers nochmal.

LG
Osterglocke

Beitrag von dia111 04.11.10 - 09:01 Uhr

Nein man sieht es nicht. Einfach nochmal eingeben

Beitrag von lemue 04.11.10 - 09:02 Uhr

hey annimaus,

ne ich seh es auch nicht in deiner VK hast du es unter "Mein Urbia" , Vistinkarte und da den unterpunkt "Kinderwunsch und schwangerschaft" eingegeben?

liebe grüße
lemue

Beitrag von osterglocke 04.11.10 - 09:04 Uhr

#pro Jetzt ahts geklappt #pro !

Beitrag von carochrist 04.11.10 - 09:24 Uhr

Ich sehs :-D