Was wird das ??? HILFE !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 04.11.10 - 09:05 Uhr

Hallo meine Lieben,

Könnt Ihr mir mal verraten warum die Ovus negativ anzeigen aber die Tempi heute in den Keller gegangen ist #kratz

Ist doch echt Komisch #schwitz

Ich hoffe ich bekomm viele Meinungen !!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/544315


Lg Nicole

Beitrag von wartemama 04.11.10 - 09:07 Uhr

Ist alles in bester Ordnung. Der ES muß ja nicht zwingend an dem Tag stattfinden, an dem die Temperatur in den Keller fällt. Aber ich denke, der ES macht sich auf den Weg.... vielleicht kommt er morgen oder übermorgen an? :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von miriam1811 04.11.10 - 09:07 Uhr

Hallo Nicole,

meine Ovus zeigen immer neg und ich habe def einen ES, weil ich es vom FA durch den US bestätigen lasse. Ich würde nicht allzu viel auf diese Dinger geben. Ein Absacker muss allerdings auch noch nichts heissen. Ich würde aber mal sicherheitshalber heute und morgen ein Bienchen setzen.


LG und viel Erfolg.

Beitrag von nillili82 04.11.10 - 09:10 Uhr

Jaaaaa Bienchen werden heite abend ,morgen und übermorgen gesetzt #schein

Bohrrrrrrr und wenn das dann nicht klappt werde ich zum Tier #rofl