ZB-Runde am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schne82 04.11.10 - 09:08 Uhr

hier gibts leckeren #torte und #tasse#tasse#tasse#tasse

Ich starte dann mal heute eine ZB-Runde.

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/542593

ist aber (leider) nicht so aussagekräftig. Ich weiß, ich weiß ich hätte durchgängig messen sollen, ging aber leider nicht. Bin aber froh, dass ich überhaupt einen Tempianstieg hatte und somit einen ES. Jetzt hibbel ich halt und wollte bis Ende nächster Woche warten, was meint ihr?
Ich hoffe bis dahin trudelt die Mens nicht ein und ich hab keine Mens-Anzeichen, aber ich glaube das wird nix. Die Bienchen sind nicht soo optimal, oder?

So, genug von mir... dann legt mal los mit euren ZBs
#winke

Beitrag von nillili82 04.11.10 - 09:12 Uhr

hi,

hier ist meins und ich hoffe das sich der ES nicht mehr vel zeit läßt :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/544315

Drück Dir die daumen das es Geklappt hat !


Lg nicole

Beitrag von ni-cri 04.11.10 - 09:20 Uhr

Hallo,

ich glaube dass du heute deinen Es hast!
Na dann ran an den Mann :-)

Viel Glück,

LG Nicky

Beitrag von schne82 04.11.10 - 12:28 Uhr

sorry, dass ich so spät antworte!!
Dein ZB sagt noch nicht wirklich was aus. Drücke dir die Daumen, dass dein Ei bald hüpft :-)

Beitrag von tinimini77 04.11.10 - 09:12 Uhr

Schade, das du nicht durchgängig gemessen hast. Aber trotzdem darf gehibbelt werden den deine Tempi ist ja schön oben und ich puuuuuuuuuuuste mal das sie dort bleibt. Viel Glück#klee

Mein ZB ist in Vk....
Bitte auch die letzte Notitz lesen. Die Nacht war echt doof:-(

Tinimini:-)

Beitrag von ni-cri 04.11.10 - 09:26 Uhr

Hallo Tinimini,

deine Bienchen sitzen aber dafür perfekt!!!
Die Tempi könnte ruhig noch etwas steigen, aber hauptsache sie ist über CL!!

Ja....solche Nächte kenn ich. Ist ätzend, aber ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!

LG Nicky

Beitrag von tinimini77 04.11.10 - 09:31 Uhr

Daaaaaaaaaaanke schön für deine Antwort#liebdrueck

Tinsche:-)

Beitrag von schne82 04.11.10 - 12:29 Uhr

sorry, dass ich so spät antworte!!
dein zb ist sehr zackig, aber Tempi ist doch schön oben, denke die Balken passen.

viel glück!!!

Beitrag von yc23 04.11.10 - 09:12 Uhr

tja, schwer zu sagen, wann dein ES war, aber ich halte dir feste die daumen!!!

hier mal meins: ist mein erstes nach der FG:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856416/544252

Beitrag von gitarre78 04.11.10 - 09:20 Uhr

Das sieht ja momentan sehr gut aus!!!

Beitrag von schne82 04.11.10 - 12:30 Uhr

sorry, dass ich so spät antworte!!
sieht gut aus, Hochlage gut erkennbar. Ich dürcke dir gaanz fest die Daumen, dass du bald wieder schwanger bist und alles gut wird!!!

Beitrag von angel0503 04.11.10 - 09:15 Uhr

Hier mal mein ZB. Hoffen tu ich aber nicht wirklich. Mens-Anzeichen sind schon da. Hab schon UL-ziehen. :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/603552/542931

LG
Angel

Beitrag von gitarre78 04.11.10 - 09:21 Uhr

Kurve schaut aber nicht schlecht aus. Drück dir trotzdem noch die Daumen, solange die Mens noch nicht da ist.

lg, Sandra

Beitrag von schne82 04.11.10 - 12:30 Uhr

noch ist nix verloren! viel glück!!
sorry, dass ich so spät antworte!!

Beitrag von lullaby81 04.11.10 - 09:17 Uhr

So hier kommt meines noch, bin mir sicher wieder mal "nicht schwanger" zu sein......vedammt:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895924/543624

Beitrag von ni-cri 04.11.10 - 09:28 Uhr

Immer positiv denken!!!!
Tempi ist noch über CL, da kann man also noch hoffen!

Ganz viel Glück!!!!#klee

LG

Beitrag von schne82 04.11.10 - 12:31 Uhr

ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben, Tempi kann auch wieder hochgehen!! Viel Glück!!

Beitrag von ni-cri 04.11.10 - 09:17 Uhr

Wünsch dir Glück, dass deine Tempi oben bleibt.
Bis auf die nicht eingetragenen Werte, sieht dein ZB gar nicht so übel aus, finde ich.
Daumen sind gedrückt #pro

Hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/752029/543952

Ich hoffe diesmal echt, dass es geklappt hat #zitter

Was sagst du dazu?

LG Nicky

Beitrag von gitarre78 04.11.10 - 09:23 Uhr

Bienchen sitzen super! Schaut sehr gut aus!

lg, Sandra

Beitrag von schne82 04.11.10 - 12:35 Uhr

ui deins sieht echt gut aus, bienchen sitzen super, Tempi ist oben

viel Glück !!! #klee#klee#klee#klee

Beitrag von celebrian 04.11.10 - 09:18 Uhr

Hallo,
sagen kann man da wirklich nicht viel, aber tempi ist ja oben und das ist gut.
Viel Glück.#klee#klee#klee
Bei mir gibts nicht viel zu sehen, leider immer noch kein ES in sicht#schmoll. (ZB in VK)

LG Celebrian

Beitrag von ni-cri 04.11.10 - 09:47 Uhr

ist seh leider auch noch keine ES! Ach man ist das doof.
Hoffentlich hast du Glück und das Ei springt noch.

Ganz Viel Glück,

LG Nicky

Beitrag von schne82 04.11.10 - 12:32 Uhr

drück dir ganz doll die Daumen, dass ES bald kommt #klee#klee

Beitrag von nadina1980 04.11.10 - 09:18 Uhr

Ui, sieht gut aus, so weit oben. ;-)#klee

Hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918011/542734

Das macht mich noch wahnsinnig.

Beitrag von ni-cri 04.11.10 - 09:50 Uhr

Hallo,

da war wohl jemand im urlaub, oder?
(neidisch werd)

Deine Tempi ist heute etwas gesunken, aber sie ist noch über CL und das ist wichtig.
Bei so vielen Bienchen, muss doch ein starkes dabei gewesen sein.....:-p

Viel Glück!!

LG Nicky