Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laleluna 04.11.10 - 09:10 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab mich die Woche rar gemacht, weil wir im Urlaub sind. Deshalb weis ich auch nicht was ich von dieser Kurve halten soll.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/602812/542866

was sagt ihr?

LG Laleluna

Beitrag von miriam1811 04.11.10 - 09:20 Uhr

Ich finde, es sieht gut aus. Teste doch in paar Tagen, wenn die Mens ausbleibt! Viel Glück.