auf ein Neues!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mafti80 04.11.10 - 09:11 Uhr

Moin!
habe gerade negativ getestet, ich habe es mir eh schon gedacht...
also auf in ÜZ 8!!!:-[:-[:-[
was bin ich froh, das ich meine kleine, große maus habe!;-) sie ist 4 jahre alt und mein ganzes glück..
selbst, wenn es nie wieder klappt..ich BIN mama, ich habe sie und das macht mich so froh und glücklich...
#verliebt#

Beitrag von lullaby81 04.11.10 - 09:13 Uhr

Ich drück dir alle daumen und wünsch dir viel viel Glück
....ein kleines : Hast du s gut, du hast schon eine kleine Maus.......

Beitrag von mafti80 04.11.10 - 09:16 Uhr

genau..
manchmal denke ich mir, fordere das glück nicht heraus..du hast das, was sich viele frauen wünschen! ich glaube, ich lasse es so langsam mit dem versuchen gut sein!
nach 7 ÜZ bin ich angeschlagen, bei meiner tochter hat es sofort geklappt, da war ich allerdings auch erst 24! :-(

Beitrag von lullaby81 04.11.10 - 09:23 Uhr

Ich glaube wenn mal geschafft hat ein Baby zu bekommen, die Geburt gut verlaufen ist, dann ist der Körper auch in der Lage ein weiteres Mal schwanger zu werden. Deine Tochter ist der Beweis das es bei dir generell klappen kann, also keine Sorge. Dein Körper braucht halt diesmal mehr Zeit. Und ein Arztbesuch kann nie schaden.......alles mal checken lassen.

Beitrag von mafti80 04.11.10 - 09:25 Uhr

habe ich bereits getan, mein 2. vorname ist ungeduld..
laut blutwerten alles super bei mir :-(

Beitrag von lullaby81 04.11.10 - 09:33 Uhr

Diese Ungeduld, ist eine ganze lästige Begleiterscheinung, schade das man die nicht einfach verjagen kann und man dann lässig und entspannt das angehen kann.
Oh mir geht das auch so ich bin so ungeduldig und sehne den Tag herbei an dem ich meinem Bauch streicheln kann und das erste US allen zeigen kann und das erste Mal mir Babyklamotten kaufen kann und ganz stolz meinem Mann sagen kann: Du wirst Papa....
Und jetzt was ist jetzt, jetzt heul ich, es ist zum Kotzen......
warum klappt es einfach nicht????????????????

Beitrag von mafti80 04.11.10 - 09:37 Uhr

naja, sooo schlimm belastet mich das noch nicht!
mal schauen, wie es in einigen jahren aussieht..ich bin ja auch "erst" 29 und habe noch zeit.:-)
mach dir keine sorgen, es wird bei dir schon klappen..heutzutage gibt es x- möglichkeiten! :-)

Beitrag von susi7777 04.11.10 - 09:13 Uhr

guten morgen,
es wird bestimmt bald nochmal klappen und dann bist du bestimmt noch glücklicher und deine maus hat dann ein kleines geschwisterchen. das klappt bestimmt wirklich ganz bald schon :)

Beitrag von majleen 04.11.10 - 09:21 Uhr

Viel Glück im nächsten ÜZ #klee