Mein Zyklusblatt ZT34

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin-2010 04.11.10 - 09:12 Uhr

Guten Morgen#tasse#torte

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925657/541556

heute wieder gestiegen aber ich habe wieder Schmerzen vorallem in der rechten Leistengegend und im unteren Rückenbereich.
Habe die letzten Tage immer zur gleichen Zeit gemessen.

Schwanger bin ich bestimmt nicht fühlt sich nach mens an,
also wie man sieht das schönste ZB macht auch nicht schwanger:-(

Wenn diese blöden UL-Schmerzen nicht wären,würde ich mich glatt freuen.
Wollte mich mal mitteilen.#winke

Beitrag von netti000 04.11.10 - 09:27 Uhr

Also ich finde das sieht sehr positiv aus!! Und denk dran, dass ss sich oft ähnlich wie die Mens anfühlt - vor allem am Anfang!! ;-)