ES+ 10 wer noch?+ 1 kurze Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keks2411 04.11.10 - 09:12 Uhr

Zählt ihr das ab dem Tag des Es oder ab dem nächsten Tag? Sonst wäre ich schon ES+11 , aber kann ja nicht sein oder?

Wie gehts euch??

Aus UL ziehen habe ich nichts mehr, na doch eine Erkältung aber sonst völlig PMS FREI *freu*

Beitrag von miriam1811 04.11.10 - 09:14 Uhr

Hallo,

ich bin ES+9. Ich zähle ab einem Tag nach dem ES. Habe mensartige Bauchweh, Test war leider neg. Habe das dumpfe Gefühl, dass es nicht geklappt hat.

Wann testet du?

LG

Beitrag von keks2411 04.11.10 - 09:16 Uhr

Ich hab Zyklus 22-28 , der 28. Tag ist am 11 November, wenn bis dahin nichts da ist teste ich am 13 meinem Geburtstag . Und du?

Wie gehts dir? hibbelig? Ich gar nicht mehr, keine Mensaua mehr, und die Erkältung da hab ich andere gedanken zum Glück.

Beitrag von miriam1811 04.11.10 - 09:19 Uhr

Ich war sehr hibbelig, aber meine Tests waren alle neg (gestern und heute) und irgendwie glaube ich, dass die Mens kommt. Obwohl mir alle sagen, es sei zu früh zum Testen. Ach, ich weiss auch nicht....

Beitrag von keks2411 04.11.10 - 09:20 Uhr

Ach Schätzchen wieso testest du so früh? Einnistung ist doch erst zwischen 7 und 10 Tagen nach ES?

Warte ab und lass uns gemeinsam testen :)

Beitrag von sunshine-80 04.11.10 - 09:24 Uhr

Süsse, es ist auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu früh #liebdrueck
Du musst schon deinen NMT abwarten.

Die Menstruation kann bis zu 16 Tage nach dem ES noch eintretten.
Hab Geduld und viel #klee

LG

Beitrag von lullaby81 04.11.10 - 09:19 Uhr

Ich habe auch am 11.11. NMT

Hibbel.......
ZB in VK

Beitrag von keks2411 04.11.10 - 09:21 Uhr

Ui freu* Ich bin so gespannt was rauskommen wird

Beitrag von lullaby81 04.11.10 - 09:27 Uhr

Ich bin grad sehr pessimistisch und glaube an : nicht schwanger bei mir

Beitrag von keks2411 04.11.10 - 09:28 Uhr

wieso denkst du das??

Beitrag von tschanna01 04.11.10 - 09:25 Uhr

hey wir hibbeln zusammen!!

Viel#klee

Jana

Beitrag von keks2411 04.11.10 - 09:25 Uhr

Dir auch viel Glück :)

Beitrag von lullaby81 04.11.10 - 09:30 Uhr

Huui, deine Kurve sieht so viel besser aus, schön ruhig und die Bienchen perfekt.....
habe schon viele ruhige Kurven gesehen die dann sehr positiv waren....;-)

Beitrag von naddl-86 04.11.10 - 09:51 Uhr

hallo...
ich hab auch so schmerzen...brutal...bin gespannt ob mens kommt...
hibbeln ist angesagt ;-)

Beitrag von keks2411 04.11.10 - 09:53 Uhr

nööööööööö nich hibbeln cool bleiben :)

Beitrag von sunshine-80 04.11.10 - 09:19 Uhr

hey

der ES-Tag wird nicht dazu gezählt. Ergibt ja dann keinen Sinn ;-)
Also wenn ich z.Bsp. meinen ES am 1 November hätte, dann wäre ich heute ES+3.

LG #blume

Beitrag von keks2411 04.11.10 - 09:22 Uhr

Gut dann stimmt bei mir ES + 10 und ich bin gespannt was passiert. Vorgestern hatte ich Mega Mens Anzeichen die jetzt weg sind :)

Beitrag von miriam1811 04.11.10 - 09:24 Uhr

Wann wolltest du denn testen?

Beitrag von keks2411 04.11.10 - 09:26 Uhr

Am 13 da hab eich Geburtstag das wäre ein SUper Geschenk, mein Mann hat am 17 würde ihm das dann gerne auch schenken :)

Beitrag von sewert 04.11.10 - 10:19 Uhr

hallo

ich hatte bei es+10 das gefühl als wenn ich mit schmirgelpapier über die brustwarzen gegangen bin so wund sind sie#schwitz!

ich habe dann getestet und er sagt #schwanger!!
wollte es nicht glauben und hab noch nen CB gemacht er sagt es auch!

ich halt euch die daumen das es bei euch auch klappt

Beitrag von -schnegge- 04.11.10 - 11:14 Uhr

hallo.

bin heute auch ES+10. habe ab und zu Mittelschmerz und leichte Unterleibschmerzen.

lg schnegge