Schleimpropf die 34562.te :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caillean41 04.11.10 - 09:13 Uhr

Guten Morgen,

ja ich weiß die Frage wurde schon öfters gestellt, aber irgendwie bin ich grad zu nervös oder einfach zu dämlich um die Threads noch zu finden.

Bei meinem ersten Kind war der Schleimpropf soweit ich mich erinnern kann einfach schleimig und rosa...

Jetzt war ich grad auf der Toilette und da waren rote schleimige Klümpchen, der Rest war grünlich???

Gibts sowas?
ist das normal?

Baby bewegt sich wie sonst auch... Termin hätte ich in 10 Tagen also das würde auch passen... wenn das "normal" ist so, dann fahr ich nämlich sonst erst, wenn ich Wehen hab ins Krankenhaus


Danke schonmal
LG aus dem sonnigen Wien
babsi

Beitrag von andreahetke 04.11.10 - 09:28 Uhr

grün???

hört sich nicht gut an..soweit ich weis kann das auf eine bakterielle Infektion hindeuten??ich würde mal beim arzt anrufen!!
sicher ist sicher

LG,Andrea

Beitrag von antonia2010 04.11.10 - 09:37 Uhr

würde auch den arzt fragen!!!!
lg

Beitrag von kleinerkruemmel 04.11.10 - 09:40 Uhr

Hallo


grün ??

das klär bitte sofort ab und wenn du nur anrufst!! Oder frag deine Hebi.

lg Mona

halt uns mal auf dem laufenden

Beitrag von caillean41 04.11.10 - 09:41 Uhr

ok danke, mein arzt macht eh gleich auf, da ruf ich dann an

gefunden habe ich jetzt im internet noch:
Der schleimpfropf ist weißlich klar bis gelblich grün. Das eindeutigste Zeichen für eine unmittelbare Geurt ist das Zeichnen. Hier geht noch etwas (meist bräunlich, älteres Blut)Blut ab.

na das hab ich ja ;)

so ... ich halt euch auf dem Laufenden!!

lg
babsi