Sturm der Liebe

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mafti80 04.11.10 - 09:13 Uhr

ich habe länger nicht geschaut, wie kommt das mit Roberts Tochter Valentina, wer ist die Mutter und wo ist die??
Danke lg

Beitrag von hennes7 04.11.10 - 09:25 Uhr

Hallo,

hier kannst Du alles nachlesen:

http://32068.dynamicboard.de/f35-b-Folgen--b.html

Robert hat doch damals Miriam geheiratet und sind dann nach Paris gegangen.
Miriam ist die Mutter von Valentina die leider kurz nach der Geburt gestorben ist.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

LG
Iris.

Beitrag von mafti80 04.11.10 - 09:39 Uhr

ja, ich habe es mir inzwischen selbst "ergoogelt"
danke dir!!!

Beitrag von mafti80 04.11.10 - 09:42 Uhr

eine frage noch:
was hat denn der alain mit valentina zu tun??

Beitrag von hennes7 04.11.10 - 09:51 Uhr

Hallo,


da die Barbara von Heidenberg an das Erbe von Valentina will hat Sie den Alain angeheuert. Der hat sich als Liebhaber von Miriam ausgegeben und behauptet das Er der Vater ist. Durch einen falschen Vaterschaftstest war Er es auch eine Zeit lang.

LG
Iris.